13.04.2023

Auszeichnung Utility Network Management Speciality

con terra ist von Esri für die herausragende Expertise und erbrachten Dienstleistungen im Bereich der Versorgungswirtschaft mit der ArcGIS Utility Network Specialty ausgezeichnet worden.  

 

Mit dieser Specialty zeichnet Esri Partner aus, die ihre Kompetenz bei der Konfiguration und Implementierung des ArcGIS Utility Network von Esri vielfach unter Beweis gestellt haben. Dazu gehören auch die Erfahrungen bei kundenspezifischen Anpassungen des Datenmodells und bei automatisieren Datenmigrationsprozessen.

 

"Wir freuen uns sehr mit der Utility Network Management Specialty ausgezeichnet worden zu sein. Die Auszeichnung unterstreicht unsere langjährige Expertise in der Implementierung von GIS-Lösungen auf Basis des Esri Technologiestacks, insbesondere beim Thema Netzwerkdaten für Utilities. Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, stetig in das Thema und die technologischen Neuerungen zu investieren, um für unsere Kund:innen immer die beste Beratung und aktuellen Technologien zu einem Mehrwert zu bringen."  - Thomas Vieth, Bereichsleiter Networks and Infrastructure

 

Die Qualifikation für diese Specialty ist für einen begrenzten Zeitraum gültig und unterliegt einer fortwährenden Überprüfung durch Esri und deren branchenspezifischen Expert:innen. 

Utility Network Specialty

 

Kontakt

Thomas Vieth, con terra

Thomas Vieth

+49 251 59689 300