Support

Support

Support

Wir unterstützen Sie gerne! Sie erreichen uns Mo. – Fr. zwischen 9 und 16 Uhr (außer an Feiertagen in NRW sowie am 24. und 31.12. des Jahres) unter:

Der störungsfreie Betrieb Ihrer IT-Systeme ist uns ein Anliegen

Als Kunde legen Sie Wert auf einen reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse und einen störungsfreien Betrieb Ihrer IT-Systeme. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dieses Ziel auch für Ihre Geoinformationssysteme, die Sie bei con terra erworben haben, zu erreichen.

Das technische Support-Team steht Ihnen mit tatkräftiger und unkomplizierter Hilfe zur Seite, wenn bei der Nutzung unserer Software unvorhergesehene Störungen auftreten sollten. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Sie helfen unserem Support bei der Beantwortung Ihrer Anfragen, indem Sie im Bedarfsfall Zugriff auf die betroffene Software haben und zu folgenden Fragen Auskunft geben können:

Bulletpoint

Welche Software verwenden Sie in welcher Version?

Bulletpoint

Welche Hardware setzen Sie ein?

Bulletpoint

Welches Betriebssystem / welche Servicepacks verwenden Sie?

Bulletpoint

Welche Aktion löste das Problem aus?

Bulletpoint

Wie lautete die eventuell angezeigte Fehlermeldung?

Bulletpoint

Haben Sie bereits Maßnahmen zur Problemlösung ergriffen?

Servicepaket Support Plus

Mit Support Plus bietet die con terra Ihnen über den Standardsupport hinaus umfassende Unterstützungsleistungen an. Das Servicepaket umfasst alle Produkte, Lösungen und Leistungen der con terra GmbH: Wir unterstützen Sie bei fachlichen Problemen, erläutern spezifische Funktionalitäten oder helfen bei der Konfiguration.

 

Unser Rundum-Service garantiert Ihnen schnelle Hilfestellung bei jeder Frage und jedem Fall - flexibel, unkompliziert und pragmatisch!

 

Ihre Vorteile:

Bulletpoint

Leistungsstarker all-inclusive Service

Bulletpoint

Individuelle und schnelle Hilfestellung

Bulletpoint

Intensive, fallspezifische Betreuung

Bulletpoint

Umfassende Unterstützung von Experten

Bulletpoint

Ausführliche Anleitungen und Einweisungen

Bulletpoint

Flexibler Einsatz des Kontingents

Servicepaket Support Plus

Servicepaket Support Plus

Erfahren Sie mehr über unser Rundum-sorglos-Paket Support Plus in unserem Handout (PDF).