Support

Support

Support

Wir unterstützen Sie gerne! Sollten Sie Software bei con terra lizenziert haben oder Support zu einer Lösung von uns benötigen, nutzen Sie für die Übermittlung des Problems bitte das con terra Portal.

Standardsupport

Der störungsfreie Betrieb Ihrer IT-Systeme und der reibungslose Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse sind uns ein großes Anliegen.

 

Das technische Support-Team steht Ihnen mit tatkräftiger und unkomplizierter Hilfe zur Seite, wenn bei der Nutzung unserer Software oder unserer Lösungen unvorhergesehene Störungen auftreten sollten. 

Servicepaket Support Plus

Mit Support Plus bietet die con terra Ihnen über den Standardsupport hinaus umfassende Unterstützungsleistungen an. Das Servicepaket umfasst Unterstützung für alle Produkte und Komponenten des Produktportfolios der con terra: Wir unterstützen Sie bei fachlichen Problemen, erläutern spezifische Funktionalitäten oder helfen bei der Konfiguration.

 

Unser Rundum-Service garantiert Ihnen schnelle Hilfestellung bei jeder Frage und jedem Fall - flexibel, unkompliziert und pragmatisch!

 

Ihre Vorteile:

Bulletpoint

Leistungsstarker all-inclusive Service

Bulletpoint

Individuelle und schnelle Hilfestellung

Bulletpoint

Intensive, fallspezifische Betreuung

Bulletpoint

Umfassende Unterstützung von Experten

Bulletpoint

Ausführliche Anleitungen und Einweisungen

Bulletpoint

Flexibler Einsatz des Kontingents

Servicepaket Support Plus

Servicepaket Support Plus

Erfahren Sie mehr über unser Rundum-sorglos-Paket Support Plus in unserem Handout (PDF).