Rückblick auf die INTERGEO 2020

13.10.2020  - 15.10.2020

con terra auf der INTERGEO

228 Aussteller, rund 12.000 Teilnehmer aus 153 Ländern und 405 Referenten in fast 350 Konferenzvorträgen – auch digital hat die INTERGEO 2020 die internationale Geo-Community zusammenbringen können. 

 

Neben der EXPO, die als digitale Präsentationsplattform der Aussteller organisiert war und der CONFERENCE, auf der internationale Fachexperten ihr Wissen teilten, gab es auch einen virtuellen Raum der Interaktion. Durch Video-Chats und Nachrichtendienste konnten die Teilnehmenden untereinander oder mit den Ausstellern in Kontakt treten und zu diversen Themen privat oder öffentlich diskutieren. Auch die Live-Moderation auf der INTERGEO EXPO LOUNGE wurde gut angenommen und gab der INTERGEO Digital mit Interviews, Diskussionen und Live-Musik ein interessantes und unterhaltsames Rahmenprogramm.  

 

Auch con terra war als digitaler Aussteller vertreten. Unsere Experten vernetzten sich mit Interessenten über die Video-Chats und informierten in Live-Vorträgen über Data Integration und con terra Technologies. Das extra für die INTERGEO organisierte Messekino lockte zu jeder halben Stunde mit themenspezifischen Kurzvorträgen und gab im Anschluss Raum für Diskussion und Austausch. 

 

con terra auf der INTERGEO digital

 

Digitale Give-Aways 

 

Die auf Messen allseits beliebten Give-Aways können digital leider nur schwer ersetzt werden. Um den Besuchern des digitalen Messestandes dennoch ein kleines Präsent mit auf den Weg zu geben, bietet con terra in der Aktion „APPetit“ die Möglichkeit, map.apps zu probieren. Im Rahmen der Aktion erstellen unsere Experten für Sie eine fokussierte App mit Ihren individuellen Inhalten. Die Aktion steht auch nach der INTERGEO weiter zur Verfügung.  

 

Zur Aktion 

Kontakt

Reinhard Abke

Reinhard Abke

+49 251 59689 300