Rückblick auf die virtuelle INSPIRE 2020 Konferenz

Präsentationen und Videos jetzt online

18.06.2020
INSPIRE

Rückblick auf die virtuelle INSPIRE 2020 Konferenz

Aufgrund der aktuellen Lage hat die INSPIRE 2020 Konferenz in diesem Jahr im Rahmen einer virtuellen Konferenz stattgefunden. Dank interessanter Online Sessions und Workshops konnten sich die Teilnehmer dennoch umfänglich austauschen und vernetzen.

 

Auch con terra hat diese Gelegenheit gerne genutzt, um mit der INSPIRE Community – zumindest aus der Ferne – in einen regen Austausch zu treten und war an drei Workshops beteiligt.

 

Vorträge jetzt online

 

Die Vorträge sind inzwischen auf der Konferenz-Homepage aufrufbar:

 

 

Auch als digitales Event war die INSPIRE Konferenz ein voller Erfolg und hat dank angeregter Diskussionen und abwechslungsreicher Beiträge aus der Community echte Mehrwerte für alle Teilnehmer geschaffen. Mit viel neuem Input im Gepäck freuen wir uns jetzt bereits darauf, nächstes Jahr nach Kroatien zu kommen! Die INSPIRE 2021 Konferenz findet vom 11. bis 14. Mai 2021 in Dubrovnik statt.

Kontakt

Thomas Wojaczek, con terra

Thomas Wojaczek

+49 251 59689 300