con terra nominiert für Recruiting Awards

Dreamjob Configurator ist Shortlister beim Queb Innovation Award sowie beim rexx Award

27.05.2021
Dreamjob Configurator

con terra ist Shortlister beim Queb Innovation Award sowie beim rexx Award

Nominierung Queb Award 2021

Queb, der Bundesverband namhafter Arbeitgeber zu Exzellenz und Innovationen in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting, hat die con terra GmbH für einen Queb HR Innovation Award nominiert. Mit dem Dreamjob Configurator konnte con terra die Jury aus Teilen des Queb Vorstands und des Beirats – Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie den zwei Vorjahressiegern überzeugen und steht neben Bayer und der Deutschen Telekom auf der Shortlist in der Kategorie Unternehmen. 

 

Bis zur Bewerbungsfrist hatten sich dieses Jahr 57 Unternehmen auf die begehrten Queb HR Innovation Awards beworben. Die Awards werden in den Kategorien Dienstleister und Unternehmen verliehen.

 

Der Queb Bundesverband honoriert mit dem Award herausragende Innovationen im Bereich Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting oder HR Technologie. Ziel ist es, wichtige Impulse in der HR-Arbeit zu setzen.

 

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien werden am 28. September live in einem Elevator-Pitch durch das Publikum ermittelt. 

 

 

Queb Awards. Quelle: https://www.queb.org/blog/queb-hr-innovation-awards-2021-shortlister/
Queb Awards 2021. Quelle: https://www.queb.org/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shortlister beim rexx Recruiting Award

Auch beim rexx Recruiting Award konnte der Dreamjob Configurator die Jury überzeugen und ist für einen Preis nominiert. Mit der App schaffte es con terra unter die zwölf Finalisten. 

 

Neben der Fachjury entscheidet hier auch die HR Community darüber, welche Kampagne am besten ankommt. Für die Shortlister kann jeder bis zum 30. August online abstimmen unter: https://rexx-award.com/abstimmen

 

Der renommierte Preis wird von rexx Systems und HRnetworx an herausragende und innovative Recruiting-Kampagnen verliehen. 

 

 

rexx Award 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns riesig über die Nominierungen und sind schon sehr gespannt auf die Live-Pitches sowie die Voting-Ergebnisse!

Über den Dreamjob Configurator:

Mit dem Dreamjob Configurator der con terra kannst du dir Deinen Traumjob zusammenstellen. Ob zuhause oder unterwegs, mit der neuen App kannst du deinen Job-Wünschen Gestalt geben. 

Finde deine ideale Work-Life Balance, kombiniere Lieblingsmethoden und Skills, ranke Benefits oder sage uns, was du für deinen Dreamjob sonst noch brauchst. 
… und dann? Nur noch absenden – wir sind gespannt auf deine Ideen!

https://dreamjob.conterra.de/

 

Kontakt

Giulia Feldkamp

Giulia Feldkamp

+49 251 59689 300