Queb Award 2021

con terra nominiert für HR Innovation Award

27.05.2021
Dreamjob Configurator

con terra nominiert für Queb Award 2021

Queb, der Bundesverband namhafter Arbeitgeber zu Exzellenz und Innovationen in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting, hat die con terra GmbH für einen Queb HR Innovation Award nominiert. Mit dem Dreamjob Configurator konnte con terra die Jury aus Teilen des Queb Vorstands und des Beirats – Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie den zwei Vorjahressiegern überzeugen und steht neben Bayer und der Deutschen Telekom auf der Shortlist in der Kategorie Unternehmen. 

 

Bis zur Bewerbungsfrist hatten sich dieses Jahr 57 Unternehmen auf die begehrten Queb HR Innovation Awards beworben. Die Awards werden in den Kategorien Dienstleister und Unternehmen verliehen.

 

Der Queb Bundesverband honoriert mit dem Award herausragende Innovationen im Bereich Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting oder HR Technologie. Ziel ist es, wichtige Impulse in der HR-Arbeit zu setzen.

 

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien werden am 28. September live in einem Elevator-Pitch durch das Publikum ermittelt. 
Wir freuen uns riesig über die Nominierung und sind schon sehr gespannt auf die Live-Pitches der Shortlister und die anschließende Live-Entscheidung des Publikums.

 


Queb Awards. Quelle: https://www.queb.org/blog/queb-hr-innovation-awards-2021-shortlister/
Queb Awards 2021. Quelle: https://www.queb.org/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Über den Dreamjob Configurator:

Mit dem Dreamjob Configurator der con terra kannst du dir Deinen Traumjob zusammenstellen. Ob zuhause oder unterwegs, mit der neuen App kannst du deinen Job-Wünschen Gestalt geben. 

Finde deine ideale Work-Life Balance, kombiniere Lieblingsmethoden und Skills, ranke Benefits oder sage uns, was du für deinen Dreamjob sonst noch brauchst. 
… und dann? Nur noch absenden – wir sind gespannt auf deine Ideen!

https://dreamjob.conterra.de/

Kontakt

Giulia Wesseln

Giulia Wesseln

+49 251 59689 300