Great Place to Work

con terra als „Attraktiver Arbeitgeber” zertifiziert

01.12.2021
Great Place to Work

con terra als „Attraktiver Arbeitgeber” zertifiziert

Wir freuen uns sehr, dass wir von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert wurden. Besonders stolz sind wir darauf, dass die Zertifizierung auf einer anonymisierten Befragung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, die con terra eine ausgezeichnete und mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur bestätigen.

 

Gemäß den Unternehmenswerten Verantwortung, Menschlichkeit, Individualität und Professionalität steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, dass sich alle Kolleginnen und Kollegen wohlfühlen und mit Freude am Erfolg des Unternehmens mitarbeiten. Und genau das wurde durch die Zertifizierung von Great Place to Work® zum Ausdruck gebracht.

 

Die Auszeichnung verstehen wir dabei als Lob und Motivator zugleich. Zum einen bestätigt sie den Erfolg unseres People and Culture Teams in seinem Engagement für attraktive Arbeitsbedingungen, Mitarbeiterzufriedenheit und auch bei der Rekrutierung neuer Talente. Zum anderen motiviert sie uns zu neuen Projekten und stetiger Weiterentwicklung im Sinne unserer mitarbeiterorientierten Unternehmensführung.

 

Über das Zertifizierungsprogramm

 

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts Great Place to Work® steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.

Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

Kontakt

Giulia Feldkamp

Giulia Feldkamp

+49 251 59689 300