Optimierter Kundenservice

– neues con terra Portal ausgerollt

24.03.2022

Optimierter Kundenservice – neues con terra Portal ausgerollt

con terra hat in der Kalenderwoche 12 ein neues Kundenportal ausgerollt und an alle Zugriffsberechtigten eine Registrierungseinladung verschickt.
 

Nach Anmeldung profitieren die Kunden direkt von den tagesaktuellen Informationen zum Status ihrer bei con terra lizenzierten Softwareprodukte. Dies gilt zum Beispiel auch für Angaben zum Ende der Wartung oder dem Ablaufdatum der Subskription. Zudem sind nun Wartungs- und Subskriptionsverlängerung oder das Einholen eines Angebotes mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert möglich. 
Weiteren Mehrwert bieten die Downloadfunktion für aktuelle Softwareversionen sowie der Service zur automatischen Benachrichtigung über neue Releases.
 

Aber auch bei Supportanfragen unterstützt das neue Portal. So können Kunden direkt über das Portal ihre Fragen stellen, haben Zugang zu einer Wissensdatenbank und besitzen jederzeit einen transparenten Überblick über den Status Ihrer Support Calls.
 

Praktisch für alle registrierten Nutzer ist, dass sie ganz automatisch von den perspektivisch geplanten Erweiterung um zusätzliche Services profitieren.

 

Sollten Sie noch keine Einladung erhalten haben und wünschen als Kunde einen Zugang zum neuen con terra Portal, dann wenden Sie sich gerne an cs@conterra.de.

Kontakt

Dennis Payk, con terra

Dennis Payk

+49 251 59689 300