con terra im Partner-Beirat von Esri

29.07.2020

con terra im Partner-Beirat von Esri

Wir freuen uns, in das Esri Partner Advisory Council (PAC) berufen worden zu sein. Mischa Giese, verantwortlich für das Themenfeld der ArcGIS Technologie und unsere Platinum Partnerschaft mit Esri Inc., wird hier für eine Amtszeit von 3 Jahren als Repräsentant tätig sein.

 

Das 2010 gegründete PAC fungiert als Vorstand für die Partnerschaften bei und mit Esri. Dabei handelt es sich um eine Gemeinschaft ausgewählter Vertreter von Esri Partnern, die strenge Kriterien für eine Nominierung erfüllen müssen. So müssen sie zum Beispiel eine zentrale Position in ihrer Organisation haben, sich aktiv im Partner-Ökosystem engagieren, eine klare Geschäftsstrategie verfolgen und ihre eigene Technologie im Einklang mit Esri entwickeln. Die PAC-Mitglieder haben sich verpflichtet, sich für die Gemeinschaft einzusetzen und Feedback und Beiträge zur strategischen Ausrichtung des Partnerprogramms zu liefern, damit die Zusammenarbeit der Partner mit Esri optimiert werden kann.

 

"Unsere PAC-Mitglieder werden sorgfältig ausgewählt, um eine sehr wichtige Rolle in unserer Partnergemeinschaft einzunehmen", sagte Robert Laudati, Director Global Partners and Alliances. "Als Stimme des Esri-Partnernetzwerks liefern sie wertvolle Beiträge, fungieren als Meinungsvertreter und Wegweiser für die Entwicklung unserer Programme und haben die Verantwortung, Repräsentanten des schnell wachsenden Partner-Ökosystems von Esri zu sein. Ich freue mich, Mischa in dieser Position begrüßen zu dürfen".

Unsere PAC-Mitglieder werden sorgfältig ausgewählt, um eine sehr wichtige Rolle in unserer Partnergemeinschaft einzunehmen.

„Wir freuen uns sehr, nun auch Teil des Esri Partner Advisory Council zu sein, nachdem Christian Elfers, Bereichsleiter con terra Technologies, bereits letztes Jahr in das CTO Council von Esri berufen wurde. Die Mitgliedschaft in beiden Ausschüssen ermöglicht es uns, unsere Expertisen auf direktem Wege in die Esri Gemeinschaft einzubringen und ist zugleich eine große Anerkennung unserer geleisteten Arbeit im Zuge der langjährigen und vertrauensvollen Partnerschaft mit Esri.“ Mischa Giese

Kontakt

Giese

Mischa Giese

+49 251 59689 300