30-jähriges Firmenjubiläum

01.12.2023

Rückblick auf großartige 30 Jahre Firmengeschichte

Am 1. Dezember dieses Jahres versammelten sich 230 Mitarbeiter:innen der con terra, um das 30-jährige Jubiläum des Unternehmens gebührend zu feiern. Die Veranstaltung fand im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt und bot eine Mischung aus festlichen Momenten, Erinnerungen an die Vergangenheit und viel Unterhaltung.

 

Jubiläum

 

 

Die Feier begann mit einer Führung durch das Museum, bei der die Mitarbeiter:innen in kleinen Gruppen kurzweilig und mit vielen Anekdoten durch die Geschichte des deutschen Fußballs geführt wurden. Im Anschluss ging es mit der gesamten Belegschaft auf eine vergnügliche Reise durch 30 Jahre Firmengeschichte. Es war beeindruckend zu sehen, wie das Unternehmen von seinen Anfängen als Spin-off der Universität Münster zu einem der führenden GeoIT-Integratoren herangewachsen ist.

Die Stimmung erreichte einen ersten Höhepunkt mit dem Auftritt der "Multiparts", der hauseigenen Band der con terra. Mit ihrer Musik und dem passenden Bühnenoutfits sorgten sie für Stimmung und brachten die Gäste zum Tanzen. Ebenso begeisterte der Auftritt des Ruhrpott-Kabarettisten, Buchautors und Fußballkenners Frank Goosen, der mit seinem einzigartigen Humor und seiner Expertise die Lachmuskeln der Gäste strapazierte.

Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum

Kulinarisch verwöhnt und mit kühlen Getränken gut versorgt bot der Abend mit dem saxophonspielenden DJ Andreas Goertz ein weiteres Highlight. Und so war die Tanzfläche stets gut gefüllt und das ganze con terra Team genoss es sichtlich, gemeinsam zu feiern und das 30-jährige Jubiläum gebührend zu zelebrieren.

Insgesamt war die Firmenfeier der con terra eine rundum gelungene Veranstaltung, die nicht nur die Erfolge der Vergangenheit feierte, sondern auch einen vielversprechenden Blick in die Zukunft des Unternehmens warf. Es war eine Feier, die in den Köpfen der Mitarbeiter:innen noch lange nachklingen wird und die Zusammengehörigkeit und den Teamgeist der con terra Familie stärkte.