und sonst?

Das Miteinander zählt

Die con terra lediglich auf den Arbeitsaspekt zu beschränken würde uns nicht gerecht. Arbeit ist nicht alles und so entfalten neben der eigentlichen Arbeit verschiedenste Aktivitäten. Großer Beliebtheit erfreut sich das Sommerfest als Familienfest am con terra Bootshaus an der Werse oder die Weihnachtsfeier. Sommerfest

Einige Aktivitäten sind freiwillig. Zum Beispiel Maßnahmen im Rahmen des Gesundheitsmanagements, wie verschiedene Sportangebote, Ernährungsberatung oder die Grippeschutzimpfung.
con terra Firmenlauf 2017

Es gibt immer wieder privat organisierte Events wie Kino- oder Konzertbesuche, Kartbahn-Rennen oder die kurze Joggingrunde in der Mittagspause.
schuhe

Und wenn man mal den Kopf schnell freibekommen muss, so hilft oftmals ein Match an der Wii, der Playstation oder am Kicker.
kicker con terra