Kommunikation

Kommunikation ist uns wichtig, der teamübergreifende Austausch gewünscht. Geht der Besucher durch die con terra, so fällt auf, dass die Türen offenstehen. Es wird sich geduzt, von der studentischen Aushilfe bis zum Geschäftsführer. Zentrale Einrichtungen wie das Café con terra, die Terrasse sowie die helle modern eingerichtete Küche laden zum spontanen Gespräch ein.

con terra afternoon - Gesunde Ernährung
con terra afternoon - Gesunde Ernährung

Aber auch fest etablierte Formate für die gesamte Belegschaft, wie das monatliche Briefing, die extern durchgeführten con terra Days, themenzentrierte Nachmittage oder Teamevents sorgen für den Dialog und dienen der Transparenz innerhalb des Unternehmens. Der Neueinsteiger steht nicht alleine da. Dafür sorgen die Mentoren, die in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus als organisatorischer und fachlicher Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

con terra thinktank
Think Tank

"...we communicate" lautete das Motto der con terra days 2017. In Workshops, Vorträgen und Gruppenarbeiten wurde sich mit viel Spaß mit dem Thema Kommunikation intensiv auseinandergesetzt.

conterra-days2017