Support und Support Plus

Der störungsfreie Betrieb Ihrer IT-Systeme ist uns ein Anliegen

Als Kunde legen Sie Wert auf einen reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse und einen störungsfreien Betrieb Ihrer IT-Systeme. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dieses Ziel auch für Ihre Geoinformationssysteme, die Sie bei con terra erworben haben, zu erreichen.

Das technische Support-Team steht Ihnen mit tatkräftiger und unkomplizierter Hilfe zur Seite, wenn bei der Nutzung unserer Software unvorhergesehene Störungen auftreten sollten. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Sie helfen unserem Support bei der Beantwortung Ihrer Anfragen, indem Sie im Bedarfsfall Zugriff auf die betroffene Software haben und zu folgenden Fragen Auskunft geben können:

  • Welche Software verwenden Sie in welcher Version?
  • Welche Hardware setzen Sie ein?
  • Welches Betriebssystem / welche Servicepacks verwenden Sie?
  • Welche Aktion löste das Problem aus?
  • Wie lautete die eventuell angezeigte Fehlermeldung?
  • Haben Sie bereits Maßnahmen zur Problemlösung ergriffen?

Servicepaket Support Plus

Mit Support Plus bietet die con terra Ihnen über den Standardsupport hinaus umfassende Unterstützungsleistungen an. Das Servicepaket umfasst alle Produkte, Lösungen und Leistungen der con terra GmbH: Wir unterstützen Sie bei fachlichen Problemen, erläutern spezifische Funktionalitäten oder helfen bei der Konfiguration.

Unser Rundum-Service garantiert Ihnen schnelle Hilfestellung bei jeder Frage und jedem Fall - flexibel, unkompliziert und pragmatisch!

Ihre Vorteile:
  • Leistungsstarker all-inclusive Service
  • Individuelle und schnelle Hilfestellung
  • Intensive, fallspezifische Betreuung
  • Umfassende Unterstützung von Experten
  • Ausführliche Anleitungen und Einweisungen
  • Flexibler Einsatz des Kontingents

 Einen Leistungsüberblick gibt Ihnen unser Handout Servicepaket Support Plus