Esri Konferenz 2022

con terra ist EsriKon Premium Partner

Esri Konferenz 2022

Die Esri Konferenz findet in diesem Jahr vom 05. bis 06. Oktober 2022 in Bonn statt. Unter dem Motto „GIS – Connecting Worlds“ dreht sich alles rund um die Erstellung, den Betrieb sowie die Verknüpfung realitätsgetreuer digitaler Zwillinge für unterschiedliche Anwendungsbereiche mithilfe von GIS-Technologie. Im Rahmen der Live Plenary werden Erfolgsgeschichten geteilt und Beispiele aus der Praxis gegeben. Inspirierende Keynotes regen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zudem zu neuen Denkanstößen an. 

 

Fokussierte Tech Sessions und Spotlight Vorträge runden das interaktive Rahmenprogramm ab und geben den Teilnehmer:innen tiefere Einblicke in die ArcGIS Technologie. 

 

con terra auf der Esri Konferenz 

  

con terra wird in diesem Jahr unter anderem mit dem Best Practice Vortrag "Biodiversitätsmonitoring im Meeresnaturschutzam zweiten Tag der Konferenz im Hauptprogramm vertreten sein. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Kunden, dem Bundesamt für Naturschutz, unsere Lösung vorzustellen. Im Mittelpunkt des Vortrags steht dabei, wie GIS-Technologie eingesetzt werden kann, um Biodiversität zu fördern und aufrechtzuerhalten. 

Darüber hinaus sind wir auch in diesem Jahr wieder EsriKon Premium Partner und werden in der Partner Expo dabei sein. Wir freuen uns sehr darauf, Sie in diesem Jahr wieder persönlich in Bonn zu treffen. 

Datum

05.10.2022 - 06.10.2022

Ort

World Conference Center Bonn

2022-10-05T09:00:00
2022-10-06T17:00:00

Kontakt

Giese

Mischa Giese

+49 251 59689 300